laktosefreier eiweißdrink gesucht!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabine7676 16.03.11 - 14:34 Uhr

hallo,

gibts denn sowas auch? wenn ja, her damit ;-)

danke

Beitrag von connorado 16.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo,
ich glaube du suchst sowas: http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p539_Inkospor-Active-Soja-Plus-laktosefrei--750g-.html

Such halt einfach mal im Internet nach lactosefreien Eiweißshakes oder frag in deinem Fitneßstudio danach. Aber schau auf jeden Fall nochmal auf die Inhaltsstoffe, man weiß ja daß nicht überall das drin ist was groß vorne drauf steht.

Beitrag von sabine7676 16.03.11 - 20:03 Uhr

super, ich denke da gibts keine probleme!

vielen dank dafür!

Beitrag von sassi31 18.03.11 - 04:24 Uhr

* < 10 mg Laktose pro 100 ml verzehrfertiges Produkt.

Das steht in der Beschreibung und damit ist das Produkt nicht laktosefrei.

Wer auf Restlaktose reagiert, wird damit Probleme bekommen.