Komm heute nicht aus dem Quark....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 16.03.11 - 14:35 Uhr

Mensch, heute ist echt schlimm!!! Bin in der 7. SSW, habe rein gar keine Beschwerden und doch komme ich heute nicht so ganz aus dem Quark....
Hatte zum Glück bisher Urlaub und konnte mich an die SS gewöhnen, aber ab morgen muss ich wieder arbeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich die 8 Stunden durchhalten soll...
Na ja, will mich auch nicht zu viel beschweren, sonst ist ja alles super!
Sorry für das #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Beitrag von almararore 16.03.11 - 15:22 Uhr

Ich wäre froh, wenn ich arbeiten dürfte, ich denke mir dann vergeht die Zeit schneller, da man ja doch oft abgelenkt ist. Kommt allerdings auch auf den Job an.

Ich wünsch Dir für morgen einen schönen Arbeitstag.

LG
Alex