Name der zu Kilian passt ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von morena2005 16.03.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

unser grosser heisst Kilian und sein Bruder soll auch ein auch nicht so häufigen Namen bekommen.

Bitte um Vorschlag.

Danke,

Morena

Beitrag von superaen 16.03.11 - 14:47 Uhr

Tristan
Laurenz
Konstantin
Magnus
Marian
Augustin

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.11 - 15:05 Uhr

Lauro

Beitrag von patientinxy 16.03.11 - 15:41 Uhr

wir haben auch einen kilian (und noch eine tabea) falls in ein paar jahren ein bruederchen dazukommt, dann wahrscheinlich ein silas

Beitrag von happy13.08.2011 16.03.11 - 15:54 Uhr

huhu...

finde kilian elias sehr schön...

Beitrag von blueangel2000 16.03.11 - 15:55 Uhr

Corvin

lg katha

Beitrag von emeliza 16.03.11 - 16:15 Uhr

Die Söhne einer Freundin heißen Kilian und Hendrick - ich finde das paßt ganz gut zusammen.

LG Sandra

Beitrag von shorty23 16.03.11 - 19:20 Uhr

Wie wäre es mit Conradin oder Tizian?

LG

Beitrag von snoopychil 16.03.11 - 21:46 Uhr

Korbinian passt auch wunderbar.

Beitrag von cruexshadow 17.03.11 - 10:34 Uhr

Unser Kleiner heisst auch Kilian.

Wir haben uns auch sehr schwer getan mit einem 2. Jungennamen. Wir finden Julian super toll zu Kilian. Wenn es ein Mädchen wird, wird es eine Kimberly.

LG Cruex mit Kilian und Krümel #baby19. SSw

Beitrag von morena2005 17.03.11 - 13:57 Uhr

Hey,

Julian finden wir auch sehr schön aber auch sehr ähnlich und recht häufig.
Unsere Tochter hiess Alexa. Kimberly ist auch schön.

Lg
Morena

Beitrag von oriane2 17.03.11 - 19:18 Uhr

Also unser Sohn heißt auch Kilian und seine Brüder heißen Tristan(auch keltisch wie Kilian) und Jonathan(zwar vom Ursprung nicht keltisch aber gab es auch zu der Zeit :-) ). Ich wollte gern, dass alle Namen keltisch oder fast keltisch sind und das sie halt Deutsch ausgesprochen werden. Bei Jonathan hatten wir dann schon ein Problem, weil halt alle keltischen Namen Englisch ausgesprochen werden. Deshalb halt Jonathan :-)


Gruß Oriane