Name der zu Kilian passt ?

Hallo,

unser grosser heisst Kilian und sein Bruder soll auch ein auch nicht so häufigen Namen bekommen.

Bitte um Vorschlag.

Danke,

Morena

1

Tristan
Laurenz
Konstantin
Magnus
Marian
Augustin

2

Lauro

3

wir haben auch einen kilian (und noch eine tabea) falls in ein paar jahren ein bruederchen dazukommt, dann wahrscheinlich ein silas

4

huhu...

finde kilian elias sehr schön...

5

Corvin

lg katha

6

Die Söhne einer Freundin heißen Kilian und Hendrick - ich finde das paßt ganz gut zusammen.

LG Sandra

7

Wie wäre es mit Conradin oder Tizian?

LG

8

Korbinian passt auch wunderbar.

9

Unser Kleiner heisst auch Kilian.

Wir haben uns auch sehr schwer getan mit einem 2. Jungennamen. Wir finden Julian super toll zu Kilian. Wenn es ein Mädchen wird, wird es eine Kimberly.

LG Cruex mit Kilian und Krümel #baby19. SSw

10

Hey,

Julian finden wir auch sehr schön aber auch sehr ähnlich und recht häufig.
Unsere Tochter hiess Alexa. Kimberly ist auch schön.

Lg
Morena