Das Buch "Schlafen statt schreien" kann man hier ---->

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nicki_76 16.03.11 - 14:48 Uhr

KOSTENLOS herunterladen !!!

Hallo ihr Lieben :-)

Habe diesen Link gefunden : http://www.ebook3000.com/Schlafen-statt-Schreien--Das-liebevolle-Einschlafbuch--Das-10-Schritte-Progamm-f_r-ruhige-N-chte_53400.html
und mir direkt das Buch runtergeladen. Ist umsonst und ich hatte keine Probleme.
Hab es nur nicht ausgedruckt, da es 176 Seiten sind :-p
Ich hab den ersten Link zum runterladen genommen der in dem Text nach Download (etwas weiter unten) steht.
Bin mal gespannt wie es so ist, seit gestern machen wir die Gordon Methode ;-)

Berichtet doch mal eure Erfahrungen :-)

Nicole mit Henrik * 23.04.2010

Beitrag von margarita73 16.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

wir sind heute bei Nacht 3 der Gordon-Methode. NOCH ist es easy - sie darf ja noch stillen, wann sie will. Ab morgen Nacht möchte ich sie zwischen 23 und 6 Uhr nicht mehr stillen. Bin echt gespannt, wie das klappen wird. Hab weiter unten auch zu dem Thema gepostet und eigentlich waren alle Antwortenden der Meinung, ich sei viiieeel zu früh dran mit der Methode. Kann aber nicht mehr und möchte es zumindest versuchen. Abbrechen kann ich immer noch. Wäre froh, wenn Du mal von Euren Erfahrungen berichten würdest, auch gerne per PN, wenn Du magst.

LG Sabine