Mutter-Kind-Kur abgelehnt!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ninam. 16.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade schriftlich meine Absage der Mutter-Kind-Kur bekommen. Es läge keine außergewöhnliche Belastungsituiation vor und man müsse erst vor Ort alles probiert haben.
Ich lach mich kaput!
MEine Situation:

Habe 3 Kids, arbeite als Tagesmutter mit weitere 5 Kindern ca 50 Std/Woche. Mein Mann ist fast nie zu Hause, weil er auch immer viel und lange arbeitet. Also bleibt der Haushalt und die Freizeitaktivitäten der Kinder, wie Sport, Freunde treffen usw auch an mir hängen.

MEin Sohn macht mir auch Sorgen, da er gar kein Selbstbewusstsein und vor allem Angst hat bzw Angst hat etwas nicht zu können.

Ständig ist hier einer krank, ich schlaf kaum noch, habe ständig Kopf- und Rückenschmerzen und, und, und

Will ja jetzt nicht hier rumjammern, aber mir geht es im moment echt nicht ganz so gut und jetzt wollen die mir noch nicht mal eine Kur geben.

Da steht noch im Schreiben, man könnte sich ja auch vor Ort behandeln lassen. Da frag ich mich nur wann? Soll ich die Kinder mitnehmen?

Habt ihr vielleicht Tips oder wart vielleicht selber schon in diese Situation?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet und mit hilft einen Widerspruch zu formulieren bzw Tips dazu geben könnte!

Lieben Gruß
Nina

Beitrag von altehippe 16.03.11 - 15:17 Uhr

"Habe 3 Kids, arbeite als Tagesmutter mit weitere 5 Kindern ca 50 Std/Woche."

Vielleicht solltest du das mal überdenken, wenn du damit nicht zurechtkommst.