Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 16.03.11 - 14:53 Uhr

Huhu,

bin gerade überglücklich :)

Heute ersten Termin gehabt, bin in der 7 SSW und unser
Krümel ist SSL 6,7mm groß und Herzchen hat ganz wild gepuckert.
Foto in meiner VK

Ist die Größe normal?

Hab am 30.03.2011 den ersten große Vorsorgetermin, wo ich auch mein
Mutterpass mitbekomme.

Liebe Grüße

Jessy + Krümel (6+2 SSW)

Beitrag von zazazoo 16.03.11 - 14:54 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Leider sind deine Fotos nicht für alle zugänglich ...

Beitrag von loki867 16.03.11 - 14:57 Uhr

Danke


jetzt sind die Fotos frei :)

Beitrag von zazazoo 16.03.11 - 15:00 Uhr

Schööön :-)

Größe passt auch. Ich war bei 6+2 beim Arzt und da war unser Krümel 56mm. Alles im grünen Bereich #huepf

Eine schöööne Kugelzeit !

Beitrag von filou1979 16.03.11 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin mal gespannt, was bei mir am Freitag zu sehen sein wird. Bin dann 8+0.

LG Filou