soll ich ins kh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von umili 16.03.11 - 14:58 Uhr

hallo an alle

am 30.01 wa meine letzte mens, letzten montag habe ich positiv getestet und mittwoch bin ich zum arzt,da hat man nur die fruchthöhle und gebärmutter sowie einen ganz kleinen punkt gesehen. soll kommenden dienstag wieder hin,aber ich bin so ungeduldig und will es so schnell wie möglich wissen. kann ich einfach so ins kh gehen zum ultraschall??

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 15:01 Uhr

Weswegen will du denn jetzt ins KH?

Ich glaub für sowas haben die da echt keine Zeit um eine SS zu bestätigen!
Dafür gibt es FA und heute werden die sicherlich auch nicht mehr sehen als beim FA

Beitrag von april1704 16.03.11 - 15:01 Uhr

HI!

Also wenn schon was zu sehen ist, ist doch super.
Aber ich denke, dass die im Krankenhaus nur "Notfälle"
behandeln!?
Sont würde ja jede kommen um mal aus Spaß einen US zu machen.
Versuch lieber bis Di auszuhalten. SO lange ist es ja nicht mehr.
Ich habe letzten Di pos. getestet, musste dann aber ins KH
weil es leider wieder gegangen war.

LG

Beitrag von tomnano 16.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo,