soll ich ins kh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von umili 16.03.11 - 14:58 Uhr

hallo an alle

am 30.01 wa meine letzte mens, letzten montag habe ich positiv getestet und mittwoch bin ich zum arzt,da hat man nur die fruchthöhle und gebärmutter sowie einen ganz kleinen punkt gesehen. soll kommenden dienstag wieder hin,aber ich bin so ungeduldig und will es so schnell wie möglich wissen. kann ich einfach so ins kh gehen zum ultraschall??

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 15:01 Uhr

Weswegen will du denn jetzt ins KH?

Ich glaub für sowas haben die da echt keine Zeit um eine SS zu bestätigen!
Dafür gibt es FA und heute werden die sicherlich auch nicht mehr sehen als beim FA

Beitrag von april1704 16.03.11 - 15:01 Uhr

HI!

Also wenn schon was zu sehen ist, ist doch super.
Aber ich denke, dass die im Krankenhaus nur "Notfälle"
behandeln!?
Sont würde ja jede kommen um mal aus Spaß einen US zu machen.
Versuch lieber bis Di auszuhalten. SO lange ist es ja nicht mehr.
Ich habe letzten Di pos. getestet, musste dann aber ins KH
weil es leider wieder gegangen war.

LG

Beitrag von tomnano 16.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du ungeduldig bist! Wäre ich auch, aber den US-Termin nächsten Dienstag würde ich trotzdem abwarten. Wenn Du jetzt ins KH gehst und man sieht wieder nicht mehr als letztes Mal, dann ist Dir auch nicht geholfen. Außerdem muss man ja nicht unbedingt unnötige Ultraschalle über sich ergehen lassen... Schätze im KH müsstes Du den US selber zahlen, weil es liegt ja keine medizinsche Notwendigkeit dafür vor... Warte doch einfach bis Dienstag - ist doch nicht mehr sooo lange hin.

LG und Daumen drück
Nano

Beitrag von kio518 16.03.11 - 17:52 Uhr

Nicht ins KH warte bis zum nächsten Termin ab. In der wievielten Woche bist du denn?
Glaub mir es lohnt sich vielmehr wenn man dann vielleicht schon eine Herzaktivität sieht als wieder nur einen kleinen Punkt.
Und wenn der FA schon was gesehen hast dann ist deine SS auch offiziell bestätigt und solang du keine Beschwerden hast oder Blutungen würde ich das KH nicht damit belasten das sie nochmal eben nachschauen.
Ich weiß das ist immer nicht so leicht aber glaub mir es lohnt sich die Termine beim FA abzuwarten. Ich musste auch 4 Wochen warten und glaub mir ich hab auch immer gehofft das dann alles gut aussieht und das tut es.
LG Kio +#ei(12.SSW)