5ssw und sex? (peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melli65 16.03.11 - 15:14 Uhr

Habt ihr noch Sex ?

Ist das schädlich wenn man einen Orgasmus bekommt?#rofl

Ganz lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 15:16 Uhr

Sex kannst du in der ganzen SS über haben wenn du kein Verbot bekommst oder es dir weh tut. und ein Orgasmus ist auch nicht schädlich.....

Ich müsste genauso weit sein wie du habe heute morgen positiv getestet :-)

Beitrag von almararore 16.03.11 - 15:17 Uhr

Nein ist es nicht. Das Baby ist durch Fruchtwasser geschützt. Es fühlt sich aber immer lustiger an #huepf je größer die Gebärmutter wird... :-p

Beitrag von ozelis 16.03.11 - 15:17 Uhr

keine sorge es ist nicht schädlich...im gegenteil, es fühlt sich noch viel intensiver an weil alles so gut durchblutet ist! ;-)

Beitrag von 19face84 16.03.11 - 15:17 Uhr

nein, das ist es nicht. Für das Kind ist es quasi wie so eine Art Ganzkörpermassage. Später in der Schwangerschaft wirst du merken, dass es ihm/ihr gefällt.
Von irgend welchen turnerischen Übungen würde ich euch vielleicht abraten. Generell würde ich eher von Dinge mit Verletzungsgefahr (wenn du verstehst was ich meine) Abstand nehmen, das könnte auch Stress fürs Kind bedeuten, aber das überlasse ich euch.

Beitrag von tanni6572 16.03.11 - 15:31 Uhr

Viel Spaß #pro

Beitrag von ladymacbeth82 16.03.11 - 15:39 Uhr

ich glaub in diesem forum muss einem gar nichts peinlich sein #rofl

so lange der arzt euch nicht ausdrücklich sexverbot erteilt, ist alles super, ihr dürft alles machen, was spaß macht! #winke