AUUUUAAAA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.03.11 - 15:26 Uhr

Oh Mensch, das sind Schmerzen! Rechte Leiste und rechter unterer Rücken (Nierenhöhe). Das letzte mal hatte ich das zur Geburt meiner Tochter. Also entweder habe ich jetzt meinen ES oder es sind SS-Anzeichen! Aua, Aua!

Ach ja, ich bin ZT 23 (Zykluslänge normal 28) und habe kein ZB!

Beitrag von mamma-09 16.03.11 - 15:30 Uhr

Hi,

also ich würde sagen das ist der bevorstehende ES.
Hab ich auch immer. Besonders wenn ich meine Lage ändern. Vom sitzen in Stehen usw.. Wenn der ES rum ist, dann ist auch der Schmerz weg.

Wahrscheinlich hat sich dein ES diesesmal wirklich nach hinten verschoben. Hattest doch gestern wegen Ovu/CBM gepostet, oder irre ich mich da?!

Viel Glück....

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.03.11 - 15:35 Uhr

Ne stimmt, hatte ich! Wird wohl wirklich der ES sein!
Dann muß ich heute wohl auch noch mal Bienchen losschicken!