baby 11 monate und keine mens

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 16.03.11 - 15:28 Uhr

hallo


meiner wird in knapp 3 wochen 1 jahr alt und ich habe immer noch keine mens bekommen?


lg melanie

Beitrag von lady_chainsaw 16.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo Melanie,

stillst Du noch? Dann kann es nämlich durchaus sein, dass die Mens noch nicht in Sicht ist ;-)

Ich stille meinen Sohn noch nachts, habe meine Mens auch noch nicht wieder (und ehrlich gesagt, kann ich damit sehr gut leben ;-))

Gruß

Karen

Beitrag von dahahi 16.03.11 - 15:35 Uhr

Bei mir hats damals auch über ein Jahr gedauert - habe allerdings auch die letzte abendliche Stillmahlzeit erst weggelassen, als der Kleine anderthalb war...
Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen, aber wenn du unsicher bist, ruf doch deine Hebamme oder Frauenärztin an.
Liebe Grüße!

Beitrag von opelmaus 16.03.11 - 15:39 Uhr

ich stille noch morgens und abends zum einschlafen

Beitrag von matsel 16.03.11 - 15:59 Uhr

hallo,
ich stille auch noch viel und warte nu seit 15monaten drauf.
lg

Beitrag von schmusimaus81 16.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich würde mir keine Gedanken machen. Ich hatte zwischen Kind Nr. 2 und Kind Nr. 3 kein einziges Mal meine Mens. Ich hatte die 2. auch recht lang gestillt. Eigentlich auch nur zum Einschlafen. Naja, als sie 10 Monate alt war, bin ich wieder schwanger geworden. Erfahren habe ich es erst kurz nach ihrem 1. Geburtstag. Aber das muss ja bei dir nicht so sein. Es kann schon sein, dass du deine Mens erst wieder bekommst, wenn du komplett abgestillt hast. Ist doch auch praktisch ;-)

LG
maeuschen1996