Eipollösung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gisee 16.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir wurde heute auf Grund des Befundes eine Eipollösung gemacht und die Ärztin meinte ich könnte jetzt Wehen bekommen und somit die Geburt beschleunigen.

Wer hat damit erfahrungen gemacht oder hat auch eine Eilpllösung bekommen???


Bin total komisch drauf musste noch schnell einen Wagenanzug für den Zwerg besorgen da wir nicht soviel davon haben unw.

Ich hatte auch schon eine einzelne heftige Wehe.

Hoffe auf viel Antworten!!!

glg
Gisee

Beitrag von meli35 16.03.11 - 16:13 Uhr

Bei mir wurde das auch gemacht und danach hatte ich so unheimlich schmerzen und wehen,aber leider nicht allzulange.Erst nach 4 Tagen kamen meine Zwillinge dann doch durch KS auf die Welt
Das würde ich nie wieder tun lassen,das war echt heftig :-(

Lg Meli