schmerzen beim Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 16.03.11 - 15:34 Uhr

juhu ihr lieben!

ich habe eigentlich schon seit längerem schmerzen beim Sex ich habe das gefühl ich fang an zu zuwachsen da unten #rofl! alles fühlt sich empfindlich an und macht gar nicht wirklich spaß! mein Freund tut mir so leid! weil ich mittlerweile schon Angst habe udn es dann lieber lasse!

und naja die Lust ist auch gleich ins Null gegangen, das kann doch nicht normal sein!

wenn ich mir überlege da muss mein baby raus und so ein Schniedel macht schon schmerzen #rofl da krieg ich echt Angst!

lg

Beitrag von libretto79 16.03.11 - 15:37 Uhr

Mir geht es genauso...#heul
Das fühlt sich irgendwie alles "so eng" an...
Mein Mann sagt, ihm gefällt das natürlich, aber für mich ist es unangenehm. Wir haben auch schon viele Stellungen ausprobiert.
Jedesmal das Selbe #schmoll und ich habe auch keine Lust mehr...

libretto

Beitrag von samyskruemel 16.03.11 - 15:38 Uhr

ja ätzend! bei mir geht ohne Gleitmittel gar nix mehr :-(

Beitrag von wolke87 16.03.11 - 15:40 Uhr

also erstmal zu deinen sprüchen: #rofl#rofl#rofl

wir haben jetzt schon keinen #sex mehr, weil ich das gefühl habe, dass da unten eine wand gewachsen ist #klatsch
abgesehen davon muss ich ständig pillern, sodass wir auch unterbrechen müssten :-[

beim nächsten termin werd ich das dann auch mal ansprechen, bis dahin ist weiter funkstille :-( zum glück hat mein schatz verständnis, aber leid tut er mir trotzdem #schmoll ich will ja auch, aber es geht einfach nicht :-(

Beitrag von libretto79 16.03.11 - 15:44 Uhr

Mein Mann tut mir auch so leid! Und er ist soooo verständnisvoll und dadurch wird mein schlechtes Gewissen dann immer noch größer!

Beitrag von wolke87 16.03.11 - 15:48 Uhr

die machen schon was mit ;-)

aber ich sag meinem immer: "das ist alles deine schuld" #rofl#rofl#rofl und dann lachen wir uns so schlapp.

ein bisschen spaß muss sein. wir haben jetzt 3,5 jahre auf unser wunder warten müssen und sind nun so unglaublich glücklich #verliebt

Beitrag von katibibi 16.03.11 - 16:58 Uhr

.. ja gleitmittel und von hinten.. ob auf der seite liegend oder sonst wie.. aber selbst das wird schon schmerzhaft und ich bin erst in der 14. woche #schmoll