U8

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nani86 16.03.11 - 15:39 Uhr

Hall0,

ich habe mir gestern einen Termin zur U8 fßür meinen Sohn geholt. Die Arzthelferin meinte zu mir es kann bis zu 1,5h dauern. Wer kann mir sagen, was bei der U8 abverlangt wird????
vielen Dank!
LG

Beitrag von meli35 16.03.11 - 16:18 Uhr

kuck mal hier:

http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u8.jsp

Lg Meli

Beitrag von justwoman 16.03.11 - 17:16 Uhr

Wow so lange ..werde ich mir auch malanschauen den Link

lg