frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 16.03.11 - 15:40 Uhr

huhu

hab mal ne frage wenn der zwerg so ruhig ist darf man dann überhaupt so mit den bauch wackeln?damit es wach wird oder ist das schädigend'??danke schon mal im vorraus

Beitrag von janamaus20 16.03.11 - 15:43 Uhr

alo manche ärzte machen das so um das kind beim us zu wecken ... also denk ich wenn du es "mal" machst ist das völlig ok ... sind ja gut geschützt die kleinen :-):-) du hats es gut ... ich bin 17+1 ssw und versuch was zu spüren aber wie ich auch will irgendwie ist es nichts eindeutiges ... und machmal garnichts ... mach mir sorgen :-(

Beitrag von 111kerstin123 16.03.11 - 15:45 Uhr

huhu naja meine plazenta ist weit weg und merkte die blubber blasen die aufstiegen schon in der 14 ssw hihi....aber gestern morgen waren es richtige stubser von innen..heute war auch noch nichts kräftiges.die haben auch kaum kraft mit den paar cm grösse hihi.....

dauert aber net mehr lange bis du es merkst

Beitrag von ladymacbeth82 16.03.11 - 15:46 Uhr

das macht mein arzt auch manchmal, wenn sie blöd liegt!

ich hab das bei meiner großen schon immer gemacht, wenn ich mir sorgen gemacht hab, weil sie (meiner meinung nach) viel zu ruhig war und ich mir sorgen gemacht hab!

Beitrag von 111kerstin123 16.03.11 - 15:49 Uhr

süss dein et ist mein geburtstag und mein et ist am 26.8 hihi. .alles gute dir weiterhin in deiner ss

Beitrag von ladymacbeth82 16.03.11 - 16:10 Uhr

hihi und mein geburtstag ist der 24.8! :-)

dir auch alles gute