Frage ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambusrohr 16.03.11 - 15:41 Uhr

hallo mädels ..

sage mal wer hatte von euch schon mal einen kaiserschnitt .. tut die pda weh und der katheter .. lg

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 15:42 Uhr

hallo

ich hatte einen Kaiserschnitt.................. geplant, von mir gewollt.

Die PDA tut nicht mehr weh, als ne normale Spritze und den Katheter spürt man gar nicht, und der ist am nächsten Tag weg.

Keine ANgst, es ist wirklich nicht schlimm.

Beitrag von bambusrohr 16.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo danke für deine Antwort ..
Wie lang lagst du denn im KKH und tat die narbe hinterher sehr weh ..
habe für übermorgen den Kaiserschnitt ... meine kleine liegt verkehrt herum:-)

Beitrag von ladymacbeth82 16.03.11 - 16:16 Uhr

ich hatte einen notkaiserschnitt mit vollnarkose, hatte aber vorher schon ne pda bekommen, die überhaupt nicht weh getan hat (aber leider auch kein bißchen gewirkt hat...)

ich war insgesamt 10 tage im krankenhaus, ist aber auch schon fast neun jahre her, heute kann man teilweise (nach ner teilnarkose) schon nach drei tagen wieder heim.

die schmerzen hielten sich ansolut in grenzen, konnte (trotz vollnarkose) nach ein paar stunden schon wieder (vorsichtig) aufstehen.

also keine angst, es wird alles gut werden! #klee

Beitrag von waris1978 17.03.11 - 00:01 Uhr

Hallo!

Ich hatte einen gewollten Kaiserschnitt. Die PDA war etwas unangenehm, halt wie ne Spritze. Die Ärztin damals im KH hat mir den Tip gegeben, den Katheter erst nach der PDA legen zu lassen, so spürt man ihn überhaupt nicht. Hab dann direkt im Kreissaal der Hebamme gesagt, sie soll mit dem Katheter warten, bis die PDA wirkt. Wusste nacher nicht einmal, dass ich einen habe ;-) .Spürt man dann echt nicht mehr.

Auch ein KS kann schön sein.....vor allem, wenn du dein Baby auf einmal schreien hörst #verliebt !


Wünsche dir alles Gute#winke