Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 16.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo hat jemand erfahrungen mit Chlormadinon 2mg fem zur Einleitung der Periode?

Habe 12 Tbl. von meiner FA bekommen. Und jetzt Sonntag die letzte eingenommen....

Doch bis heute 3 Tage danach immer noch nichts in Sicht....


Beitrag von sweetbeat 16.03.11 - 16:13 Uhr

süße, ich kanns nur immer wieder sagen. Bei mir kam die Mens 5 Tage danach. Ich dachte auch sie kommt nicht, aber glaub mir , die kommt schon noch!
Bei einer Bekannten kam die Mens 9 Tage später.

Glaub mir, Sie wird kommen! Erst wenn Du 14 Tage wartest nach der letzten Tablette, kannst du nochmal bei deiner FÄ anrufen.

Beitrag von gypsi1978 16.03.11 - 16:18 Uhr

hm, hab das auch bekommen. Sollte aber drei TAge 2 Tabl. nehmen und dann hatte ich an Tag 5. auch schon meine Mens bekommen

Beitrag von gypsi1978 16.03.11 - 16:19 Uhr

ist schon sehr komisch wie unterschiedlich die Gyns die Dosierungen setzen von dem Zeug um die Mens auszulösen. Les immer wieder was anderes. Komisch. Aber bei mir hat es geklappt.

Beitrag von sweetbeat 16.03.11 - 16:35 Uhr

die Dosierung hängt ganz von der Ausgangsituation ab. Sprich Östrogenwert, Höhe der aufgebauten Schleimhaut etc..
Deshalb kann es bei jedem unterschiedlich sein.