keine periode seid der geburt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finalcountdown 16.03.11 - 15:48 Uhr

hallo mädels

würde gerne wieder schwanger werden, dieses wäre dann unser drittes kind. nun habe ich seid der geburt meins 2ten sohnes denn ich lange gestillt habe meine periode noch nicht wieder, er ist jetzt etwas über nem jahr!!
ist das denn normal? bei meinem ersten sohn habe ich nach sechs wochen abgestillt und dann auch recht schnell wieder die regel bekommen haben dann allerding trotzdem ein jahr geübt!! habe erst in eineinhalb monaten termin beim frauen arzt kann ich die periode irgend wie herbeiführen oder muss ich wirklich warten? das ist immer doof könnte ja auch schon schwanger sein da wir nicht verhüten und wenn ich nen Es hatte und es geklappt hat die regel ja ausbleibt!!

danke für euren rat...
lg final

Beitrag von annpas 16.03.11 - 16:20 Uhr

Tut mir leid, aber 1 Jahr lang keine Tage bekommen? Ich wäre nach einem halben Jahr beim FA gewesen. Finde das sehr merkwürdig und nicht normal. Ich würde schon eher hin gehen und mal alles checken lassen.
Drück dir die Daumen!

Beitrag von frosch1969 16.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich habe meine Tochter sehr lange gestillt (über 2 Jahre) und meine Tage erst nach 2 Jahren wieder bekommen. Laut Frauenarzt ist das nicht unnormal.

Liebe GRüße

Sabine