Juhu,ist doch geblieben!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 16.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo,
ich hab heute zwei Positive Test von Clearblue gemacht!!!! #huepf #huepf
Ich hatte vor 2 Wochen ein Pregnafix gemacht der war leicht positiv und 2 Tage später meine Pest bekommen,hab gedacht das wäre ne abgang gewesen,aber Gott sei Dank ist es geblieben!!!*freu*Werd morgen gleich zu Arzt fahren!!!Ich freu mich sooooooo,könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!Also nicht den Kopf hängen lassen,Mädels!!!Wenn ich morgen vom Arzt die bestätigung hab,verteile ich fleissig Viren!!!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Lg

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 15:53 Uhr

lass mir mal ne Tüte Viren da.... :-D #rofl

ich #zitter immer noch, hab aber noch zwei drei Tage Zeit....

Von uns hier alles alles gute.....
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest


und viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sporty004 16.03.11 - 16:00 Uhr

#huepf#huepf

Beitrag von schnecke-86 16.03.11 - 16:00 Uhr

Das mache ich!!!!Wünsch dir ganz viel #klee#klee#kleeSag bescheid wenns geklappt hat!!!! LG

Beitrag von aufgehts 16.03.11 - 16:06 Uhr

Oh wie schön....
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit usw.........

Aber das ist ja der Hammer. Du hast ganz normal deine Tage bekommen? So richtig wie immer? Oder kürzer und schwächer?
Erzähl mal...

Lg

Beitrag von sanny18877 16.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

gratuliere.

Du hattest positiv getestet und danach Deine Mens bekommen und bist trotzdem noch schwanger? Das ist ja krass.

Bei mir ist es nämlich so. Ich hatte am 24.01. eine FG in der 5. SSW, dann hatte ich genau 28 Tage später wieder meine Mens aber anders wie sonst. Und nun müsste die nächste Mens wieder am 21.03. kommen. Ich habe seit ungefähr einer Woche UL-Ziehen mal rechts mal links und bißchen Brustschmerzen seit paar Tagen. Der Rücken im Nierenbereicht tut auch weh. Allerdings hatten wir nur 1x #sex am 01.03. und laut Urbia-Eisprungrechner war der ES am 07.03. somit war der #sex zu früh und ich kann eigentlich nicht #schwanger sein. Also 1,5 Wochen vor NMT kann man doch noch keine Mens-Anzeichen haben oder? Ist schon alles irgendwie komisch. Naja heißt es leider abwarten und #tasse trinken.

Also alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von schnecke-86 16.03.11 - 16:28 Uhr

Hey,das wird schon!!wie du sagst mann muss abwarten!!!Ich wünsch dir ganz viel #klee#klee Meld dich bitte ob es geklappt hat!!! Lg

Beitrag von sanny18877 16.03.11 - 16:32 Uhr

Hi, danke Dir. Ich werd ja sehen ob ich Mo. meine Mens bekomme.

Ja ich melde mich.

LG und wie gesagt alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von s-schein 16.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo,

muss da schnell mal drauf antworten. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hab jeden Monat ca 1,5 bis 2 Wochen vor Mens Unterleibziehen und PMS Anzeichen! Also möglich ist alles!
Aber drück dir trotzdem die Daumen#klee#klee#klee

Beitrag von sanny18877 16.03.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

ist nicht so schlimm. Ich hoffe ja nicht wirklich weil wir zu wenig Bienchen gesetzt haben.

Hatte vor der Schwangerschaft mit darauffolgender FG niemals Unterleibsziehen oder sonstiges vor der Mens. Aber nach einer FG ist ja vieles anders also von daher mach mir nicht wirklich Hoffnung.

#danke fürs Daumen drücken.

Beitrag von natik82 16.03.11 - 16:12 Uhr

WOW Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Wie du hast deine Tage gehabt?? Ganz normal? Wie lange? Wie stark?
jetzt machst du uns allen Hoffnung, dass wir trotz unserer Pest doch noch schwanger sein könnten he he :) Licht am Ende des Tunnels :) ha ha

Beitrag von schnecke-86 16.03.11 - 16:26 Uhr

Bin selber überrascht,also hatte meine tage 4 Tage lang und ziemlich doll,hab gedacht ich verblute,dazu hatte ich noch starke unterleibsschmerzen den ersten Tag!!!Ich bin sooo auf morgen gespannt!!!!Wünsch dir ganz viel #klee#klee