Schmerzen auf Nierenhöhe ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfliege323 16.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo!

grrr.. Ich habe unten bereits gepostet, dass es mein erster Zyklus OHNE Pille ist.. Also mein erstes ZB..
Nun habe ich das erste Mal so ein Stechen, Ziehen im Nierenbereich (also unterer Rücken).
Uuuh.. Es zieht, es sticht und es tut VERDAMMT weh! Vor allem, wenn ich länger sitze oder länger stehe.
Was ist das?
Ist das ein Anzeichen für den bevorstehenden Eisprung? Oder kann es auch ein SS-Anzeichen sein?

Und vor allem, was tut man dagegen?

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.03.11 - 15:51 Uhr

Das habe ich im Moment auch! Welchen Zyklustag bist Du denn?

Beitrag von butterfliege323 16.03.11 - 16:06 Uhr


Heute ist Tag 14 des ersten "wirklichen" Zykluses..
Also ohne Pille .

uuh.. ich sag es dir, es tut sooo höllisch weh.
Ich habe gerade das Bad geputzt und jetzt lieg ich hier und kann mich nicht rühren.

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo

Wenn es vorne im Unterleib ist, kommt es sicher vom ES.

Der Schmerz ist NACH ES, also war deiner wohl heute Morgen.

Bei mir fings am Montagabend an und Dienstag zog es noch ab und zu recht stark. Heute ziehts auch noch, aber sanfter und seltener.#schwitz

LG

Beitrag von kio518 16.03.11 - 17:16 Uhr

Huhu,

das kenn ich das hatte ich im ersten Monat ohne Pille auch. Das ist einmal die Umstellung die dir zu schaffen macht und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Vorbote eines ES der da wohl zwischen deinem 14. und 16. ZT stattfinden könnte, zumindest wenn dein Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen liegt. Hast du ein ZB?

LG Kio +#ei

Beitrag von cinderella1212 16.03.11 - 18:37 Uhr

Genau das hatte ich im ersten ÜZ auch!! Ich konnte nich stehen, liegen und sitzen...:-[ die schmerzen waren genau da, wo du es beschreibst!!!
aber 2 tage später war es wieder weg;-) war wohl wirklich die krasse hormonumstellung....#schwitz

LG
cinderella1212