Ab wann Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels
ab wann würdet Ihr Testen?
Bin in der Es+8

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Würde mich freuen über eure Meinungen. Ich bin sowas von Hippelig

lg

Beitrag von annpas 16.03.11 - 16:23 Uhr

Ich würde noch nicht testen, dass wäre viel zu früh! Ich würde noch mind. 1 Woche warten.
Bleib tapfer!

Beitrag von dentatus77 16.03.11 - 16:27 Uhr

Frühestens am NMT - wenn die Mens ausbleibt.

Beitrag von kio518 16.03.11 - 17:06 Uhr

Jetzt noch nicht, es ist viel zu früh. Aus Prinzip würde ich frühestens 1 Tag vor NMT oder besser noch an NMT testen oder 1 Tag danach. Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan, aber wenn man an ES+11 oder 12 positiv teste und 2 Tage später doch die Mens bekommt ist man glaub ich erst Recht down.

LG Kio +#ei

Beitrag von 13happycloudy1 16.03.11 - 17:26 Uhr

das stimmt. ich glaube, dass es superblöd ist, wenn man einen positiven test hatte und sich das ganze aber dann doch wieder "verabschiedet". nach meiner fehlgeburt würde ich jetzt auch lieber länger warten...

aber davor hab ich auch schon fünf tests vor NMT gemacht... man ist ja soooo ungeduldig.

also, wenn man es nicht aushält, dann machen. ;-)