Heute ET-1 jetzt probiere ich es ein letztesmal mit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 16:09 Uhr

Heisser Milch mit viel Zimt u.bissel Zucker damit es auch schmeckt....

Und nachher nach dem Hähnchen ist der Nachtisch dran

Viel Ananassaft und Ananas essen ist angesagt:-)

Mal sehen ob es vielleicht heute doch noch kommt oder es wenigstens losgeht,will endlich Wehen:-(

Also der Zimt bringt schon was,habe schon einen Druck muss bestimmt gleich aufs Klo:-phehe

Habt ihr vielleicht noch Tipps???

Grüsse#winke

Beitrag von jacky84a 16.03.11 - 16:10 Uhr

komm vorbei meine fenster putzen :-D

alles gute :-)

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 17:26 Uhr

Das ist das Einzige was ich nichtmal bei mir zuhause mache,ich hasse es:-p

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 16:11 Uhr

ich würde sex bevorzugen#schein
oder ein schönes heißes bad#schwitz
treppen steigen?

gruß#winke

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 17:29 Uhr

Also Treppen laufe ich soweiso am Tag paarmal hoch und Runter,Da die wohnung 3 Etagen hat;-)

Heißes bad würde ich gerne Nehmen aber habe nur eine Dusche:-(&das bringt nix.

Sex haben wir eigentlich seh oft ob ss oder nicht ;-) bringt auch nichts hehe

naja mal gucken ob sich was tut:-)

Beitrag von pyttiplatsch 16.03.11 - 16:14 Uhr

Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass bei mir nichts dieser Dinge was gebracht haben. Auch kein heiß Baden, Sex oder putzen wie ne Bekloppte.

Meiner Meinung nach, kommt das Baby dann, wenn es der Mutter egal ist.

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 17:33 Uhr

Jep mag sein,kommt mir auch so vor,immerhin habe ich schon lange einen

Geburtsreifen Befund,und MUMU dehnung und Eipollösung habe ich auch

schon hinter mir...aber wie man sieht bin ich noch ss und tut sich nix

Ich versuche es halt nur weiter da ich noch hoffe das es losgeht,will keine Einleitung!

*Meiner Meinung nach, kommt das Baby dann, wenn es der Mutter egal ist*

Ist leichter gesagt als getan.erstrecht wenn sich garnix tut und Morgen der ET ist und nach 7 Tagen ja eingeleitet wird;-)

Beitrag von pyttiplatsch 16.03.11 - 18:00 Uhr

Als ich das alles versucht hatte, bin ich schon drei Wochen mit einem Mumu von 3cm und komplett verstrichenem Zervix und der Kleine lag schon total tief. Hatte auch schon regelmäßig Wehen im 5 Min. Abstand seid 2 Tagen und trotzdem #schein

Beitrag von manolija 16.03.11 - 17:37 Uhr



Mir geht es wie dir...bin ET-2 und irgendwie schlägt nix wirklich an.
Hab nur tierische Übelkeit heute und Druck nach unten.
Ich kann schon kein Himbeertee mehr trinken.#augen

Warum isst du so viel Ananas?

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 17:49 Uhr

Ja tut mir Leid das es dir auch so geht und unsere Babys einfach nicht kommen wollen:-(

Das mit der Übelkeit hatte ich oft letzte Zeit und auch Durchfall aber trotzdem ist nichts weiteres passiert!

Ja der Druck ist da,aber mehr auch nicht,

den Himbitee habe ich zwar da und auch erst letzte Woche gekauft,aber bis jetzt habe ich nur 3 Tassen von getrunken,und denke nicht das das was bringt,deshalb lasse ich es:-)

Ja habe gehört das Ananas wohl Wehenfördernd ist,regt wohl die Verdauung an#schein

Probiere es doch auch;-)kannst ja auch ein bisschen Zimt zutun.

Viel Glück:-D