hab angst

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von deliah75 16.03.11 - 16:14 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte vor einer woche ne AS nachdem meine hcg werte nach vier wochen immer noch zwischen 80 und 100 schwankten. #augen
Gut dann halt die AS ..... jetzt hat mich gestern das KH angerufen sie haben bei der AS kein schwangerschaftsgewege gefunden.
jetzt war ich vorhin beim blutabnehmen ob der hcg runter gegangen ist wenn nicht hängt es wohl im eileiter.. mädels ich bin fertig mit den nerven um 5 krieg ich das ergebnis ... aber ich hab so ein ungutes gefühl #zitter und auch angst. ich bin 35 und hab noch keine kinder das macht mich fertig . ne FG ist doch schon schlimm genug warum kann das nicht mal eine ende haben. tut mir leid fürs voll heulen aber das musste mal raus.
liebe grüsse deliah

Beitrag von wiesenzauber6 16.03.11 - 16:20 Uhr

oh je das tut mir sehr leid, lass Dich drücken #liebdrueck und ich kann dich sooo gut verstehen.
War bei mir so ähnlich.. HCG nach 4 Wochen gestiegen statt gesunken.. dann nochmal ins Kh zur BS weil noch ein kleiner Rest im Eileiter war...
Wenn du auch eine ELSS hattest frag ich mich wieso sie dir dann eine Ausschabung machten #kratz da es ja nicht in der Gebärmutter war, komisch !
Drück dir weiter hin die Daumen.#klee
lg mit #stern 6ssw

Beitrag von deliah75 16.03.11 - 16:30 Uhr

die meinten der wert sei eigentlich viel zu niedrig für ne ELSS ..... hauptsache mal AS umsonst......... #schmoll

Beitrag von wiesenzauber6 16.03.11 - 16:53 Uhr

hm.... darfst ja gleich anrufen wünsch Dir Glück ! #klee

Beitrag von brian-brooklyn 16.03.11 - 18:14 Uhr

Und was kam raus beim anrufen...??? Drücke dir ganz kräftig die Daumen das alles gut geht...

Beitrag von deliah75 16.03.11 - 19:43 Uhr

juhu..... der wert ist auf 23 gefallen..... bin so erleichtert. vielen dank für eure anteilnahme..... drück euch#liebdrueck
mir ist ein felsbrocken von #herzlich gefallen