grippe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 16.03.11 - 16:14 Uhr

hallo ihr lieben..
wollt mir nur mal luft machen...
mir geht es voll dreckig
hab fast 39 fieber hals-kopf-gliederschmerzen das is so kacke...
habt ihr nen tipp wie ich das schnell wieder weg bekomm???
fühl mich wie vom lkw überfahren...

lg melli + krümel 12ssw#verliebt

Beitrag von dande2804 16.03.11 - 16:24 Uhr

Ohje du arme.
Mach dir Wadenwickel, damit das Fieber schnell runtergeht.
An deiner Stelle würde ich mir frischen Ingwer kaufen und daraus einen Ingwer-Tee mit frischgepresster Zitrone und Honig machen. Das wirkt Wunder. Und ab ins Bett.
Warst du beim Arzt?
LG und Gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von mellihase 16.03.11 - 16:26 Uhr

ne noch nich is mittwochs bei uns immer weng schwer gehe morgen....
war grad drei stunden im bett und das schlimme is mir tut durch das fieber alls weh da kann ich gar net einschlafen...
danke für deinen tipp probier ich aus:-)
hoffentlich hilft es... #schwitz

Beitrag von dande2804 16.03.11 - 16:35 Uhr

Stimmt, mittwochs ist es immer doof bei vielen Ärzten.
Versuch wirklich das Fieber runterzukriegen, zur Not kannst du auch mal eine Paracetamol nehmen.
Der Ingwer-Tee wird wirken ;-) Der hat sogar bei mir gewirkt und krieg normaler keine Erkältung, bzw. bei mir immer Bronchitis , ohne Antibiotika weg. Aber seit ich ein Ingwer-Tee-Junkie bin, krieg ich es auch so in den Griff #ole
LG, Silke mit Krümel 10 SSW #verliebt

Beitrag von funkyjen 16.03.11 - 17:14 Uhr

Ingwer- Tee ist wirklich ein super Tipp!

Und bei mir bringen die Wadenwickel das Fieber immer schnell runter!
Und viiiieeeel schlaaaafeeeen!!!

Gute Besserung!