Bluttest ist positiv, freu, freu, freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 16.03.11 - 16:15 Uhr

Juhuuu ich kann es noch garnicht fassen. Der Bluttest ist tatsächlich positiv. Und das im ersten Clomizyklus, hätte nie damit gerechnet.

Viren gibt es in 2 Wochen wenn ich zum Ultraschall war und das Herz schlägt.


Drücke allen anderen die noch hibbeln die Daumen.


Lg mike-marie mit Lucie an der Hand und Krümel im Bauch

Beitrag von annpas 16.03.11 - 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 16:25 Uhr

Huhu

Ui, super!#huepf

Wie hoch war denn der Wert?

Drück dir die Daumen, dass du den NMT heil überstehst und in 2 Wochen einen tollen Termin hast und uns viele Viren schickst. Die kann ich da nämlich gut gebrauchen. (In 2 Wochen bin ich über NMT.#huepf)

LG