Habe getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 16:20 Uhr

hallo!

schaut mal bitte das foto an ich sehe da eine leichte zweiten strich, wer sieht diesen noch?

vieleicht war das auch zu früh mit dem test!

habe mit dem digitalen clearblue genommen!

danke schon mal für die antworten!

http://www.urbia.de/profile/kleinemaus1804/photos

lg kleinemaus#winke

Beitrag von annpas 16.03.11 - 16:22 Uhr

Sehe auch einen hauch von einer 2ten Linie, ich würde aber lieber noch mal zwei Tage warten und dann noch einmal testen und dann mit Morgenurin. Der müßte dann ja schon richtig anschlagen.
Aber schon mal ein kleines Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 16:23 Uhr

oh mein gott mein herz das pochert so schnell ich hoffe das es klappt!

Beitrag von annpas 16.03.11 - 16:25 Uhr

Hatte ich auch. Ich war auf einmal total erschrocken, dass da eine zweite Linie war. Wußte gar nicht, was ich machen sollte. Habe dann am nächsten Tag noch mal einen gemacht, der war dann gleich noch stärker.

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 16:24 Uhr

Hallo

Hast du den Test auseinander gebaut.#schock

Beim CB mit WB müssen es 3 Striche sein... Wie es bei dem Normalen ist, weiß ich es nicht...#kratz

Ich sehe einen leichten 2. Strich.. Sah man den auch zuvor?

LG

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 16:26 Uhr

ja der war sofort da!

Beitrag von pauli-viki 16.03.11 - 16:28 Uhr

wenn das der test mit wochenbestimmung ist, möchte ich deine "vor"freude etwas dämpfen...da müssen drei striche sein!

hat er denn nicht in worten gesagt "schwanger 1-2" oder ähnlich?

wenn nicht warte noch ein paar tage und teste nochmal

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 16:32 Uhr

ich werde noch mal bis zum we warten und dann mal schauen! werde mir da jetzt nicht so den kopf drum machen! aber eine frage habe ich noch! da waren ja zwei streifen drin auf den einen waren zwei streifen und auf den anderen einen! aber ich werde am we noch mal einen machen!

Beitrag von pauli-viki 16.03.11 - 16:37 Uhr

warte am besten noch, genau....

der cb digi mit wochenbestimmung hat zwei papierstreifen, auf den insgesamt 3 farbige streifen nach anwendung mit positiven ergebnis sind. die dinger sind nicht dafür gemacht sie auseinanderzunehmen. ich wäre mir zum beispiel nicht sicher, ob da nicht generell streifen erscheinen. der test muss ja irgendwie von dem "minicomputer" ausgewertet werden. wenn er dir heute gesagt hat "nicht schwanger" würde ich zunächst auch davon ausgehen. die cb sind schon sehr sicher.

wie weit bist du im zyklus? der cb ist eigentlich empfehlenswert ab nmt.

ich wünsch dir viiiieeel glück und gib mal bescheid am wochenende!

lg pauli-viki

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 16:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/571288

hier mein vk

Beitrag von pauli-viki 16.03.11 - 16:49 Uhr

schade, dass du kein zs beobachtest...

ich denke du sollest nicht vor samstag/sonntag testen

ich drück dir die daumen, denn die bienchen sitzen ja ;-)

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 16:50 Uhr

danke werde mich melden
#winke

das warten mach einen verrückt!

Beitrag von kio518 16.03.11 - 16:59 Uhr

Nagut es gibt vom CB ja 2 Arten einmal den normalen und einmal den mit Wochenbestimmung. Welchen hast du denn genutzt? Normalerweise brauch man den mit Wochenbestimmung nicht auseinandernehmen der zeigt doch nach einer gewissen Zeit an ob Schwanger oder nicht Schwanger und meines Wissens sind die CB empfehlenswert. Aber wie schon mehrfach angesprochen, lieber mal noch 2 Tage warten und dann nochmal testen...aber dann bitte nicht auseinandernehmen. ;-)

LG
Kio +#ei

Beitrag von sunny-deluxe 16.03.11 - 17:12 Uhr

rein neugieriger weise, wie ich eben bin, hab ich mal meinen alten clearblue mit wochenbestimmung raus gesucht, damals zeigte er mir schwanger 2-3 an.
hab ihn eben mal fix auseinander genommen und 2 Streifen vorgefunden. der obere Steifen zeigte mir 2 Striche an (einen dunklen und einen etwas helleren). Der untere Streifen zeigte mir nur einen dunklen Strich an.
Was meint ihr mit 3 Strichen? 3 insgesamt auf beiden? oder 3 auf einem Streifen? *neugierig bin*

Beitrag von kio518 16.03.11 - 17:47 Uhr

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml
LG Kio

Beitrag von sunny-deluxe 16.03.11 - 17:53 Uhr

nee ich mein bei dem mit WB, wohernehmt ihr den 3.Strich :-) Bei dem link sind ja auch nur 2 :D

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:33 Uhr

also ganz zart kann ich auch was erkennen.

Mein erster Test Presense frühtest hab 2 Tage vor NMT getestet war auch hauchzart da mein FA leider Fasching feierte hab ich total um mich zu beruhigen 2 Tage nach NMT nochmal getestet mit mittagsurin der Test war nach 40 Sek. eindeutig schwanger und nach 3 Min. waren die beiden Linien fast gleichstark

Beitrag von mandel84 16.03.11 - 18:01 Uhr

Schaue mal in meine VK, so müsste der Test mind. aussehen.

viele liebe Grüße
Mandel

Beitrag von cbetty 16.03.11 - 18:25 Uhr

schau mal in meine VK. Da ist der CB Digital zu sehen "schwanger". Habe meinen heute auch auseindergebaut, da die Batterien schon leer sind und der Teststreifen zeigte eine wesentlich fettere Linie als bei dir. War deiner denn positiv oder neagtiv?


Alles Gute cbetty