hilfe ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 16.03.11 - 16:25 Uhr

wer kann mir helfen ich weiss nicht was http://www.urbia.de/user/mausi0112/profile/photos/323941 hier zu bedeuten hat mensch ich hab doch auch nur ein babywunsch :( :-(:-(:-(#zitter

Beitrag von blue_eyes_06 16.03.11 - 16:48 Uhr

Du musst Deine Bilder freischalten. Und was ist das genaue Problem?

Liebe Grüße

Beitrag von mausi0112 16.03.11 - 16:51 Uhr

ja ich komm mit dem OvuQUICK nicht wirklich so klar und da wollt ich mal euren rat haben von euch erfahrenen frauen :) bild müsste nun eigentlich frei sein :-(

Beitrag von blue_eyes_06 16.03.11 - 16:55 Uhr

Also für mich sieht das nach:

"ran an den Mann" aus!!!! ;-)

Viel #klee Drück feste die Daumen!!!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von mausi0112 16.03.11 - 18:14 Uhr

danke das iss sehr lieb von dir denn mein mann und ich wir üben ja nun auch schon über 8 jahre und bis jetzt hat noch nix geklappt und ich bin ja auch nun in den alter wo man eigetlich schon mutter werden kann ;-)

Beitrag von blue_eyes_06 16.03.11 - 18:38 Uhr

Also zur Vorsicht würde ich vielleicht auch noch nen SST machen weil das Du seit Januar Deine Mens nicht mehr hattest könnte auch heißen das Du schwanger bist und es noch nicht gemerkt hast.

Ich würd gleich los flitzen und mir noche einen aus'm Schlecker holen. Wenn der Negativ ausfällt würd ich direkt anfangen mich an den Mann zu schmeißen ;-)

Drück Dir von ganzem Herzen die Daumen!!! Wird bestimmt bald klappen!

Lass kurz von Dir hören, würd mich brennend interessieren was raus kommt!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von mara83 16.03.11 - 16:48 Uhr

Der link funktioniert leider nicht...Musst du noch mal reinsetzen

...was ist denn, hast du beschwerden, oder was ist los?

Mara

Beitrag von mausi0112 16.03.11 - 16:53 Uhr

ich hab das bild jetzt glaub ich freu hoff ich mal
ich komm mit dem OvuQUICJ nich so wirklich zurecht
und weiss jetzt nicht mehr weiter da beide striche deutlich dunkel sind :-(:-(

Beitrag von mara83 17.03.11 - 08:55 Uhr

Wenn beide Striche gleich dunkel sind, oder der eine noch dunkler ist, dann ran an den Mann.....Das heisst er ist positiv und du hast deinen ES in den nächsten 12-36 Std.
....da du den Test schon gestern gemacht hast, hoffe ich, dass du und dein Mann einen schönen Abend hattet....:-p:-p

Viel Glück,

Mara

Beitrag von kio518 16.03.11 - 16:55 Uhr

Also ich tippe jetzt mal darauf das du den Ovu nicht richtig zu deuten weißt. Kann das sein? Ich weiß jetzt nicht welche Art von Ovu das ist, aber für mich sieht der positiv aus weil die beiden Linien auf dem Bild gleichstark aussehen, das bedeutet im Klartext...zumindest laut den allgemeinen Auskünften...das in den nächsten 12-24h ein ES ansteht und du somit in deiner Hochfruchtbaren Phase bist.
Wo genau bist du denn mit deinem Zyklus?

LG Kio +#ei(12.SSW)

Beitrag von mausi0112 16.03.11 - 17:17 Uhr

ja ich weiss halt nicht genau wie ich das alles deuten soll da ich meine letzte mens im januar hatte und die ist meinst 4 bis 5 tage lang mehr kann ich dir selber nicht sagen schnief

Beitrag von kio518 16.03.11 - 17:38 Uhr

Hmm führst du ein ZB mit Zeiten usw?
Wenn du im Jan deine Letzte Mens hast wäre das ja schon ein ziemlich langer Zyklus. Vielleicht solltest du zu aller Gewissheit mal noch einen SST kaufen und testen, kann ja auch sein das es bei dir geklappt hat aber du bisher noch nichts gemerkt hast.
Das ist nicht schlimm, ich bin selber SS und habe keinerlei Beschwerden und wenn ich meine US-Bilder nicht hätte würde ich mich noch Unschwangerer fühlen, wenigstens sieht man jetzt langsam einen Bauch.

Es ist halt so, manche Ovu´s schlagen auch bei einer SS an, weil sich das LH und das HCG Hormon ähnlich sind.
Ich hatte in meiner VK mal ein Bild davon gehabt, mit Ovu der positiv war und einem SST der auch positiv war, weil mir der pos Ovu an dem ZT spanisch vor kam. Leider hat es nicht gehalten und das Bild hab ich wieder raus genommen.

LG Kio

Beitrag von mausi0112 16.03.11 - 18:05 Uhr

nein swas hab ich noch nicht geführt da ich sehr viel um die ohren hatte wegen meiner diabetis deswegen hatt ich da nie dran gedacht nur sonst ist meine mens immer regal mässig gekommen nur seid januar hab ich sie nun nicht mehr und ich hab auch keiner lei beschwerden :( #zitter