hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jomar 16.03.11 - 16:26 Uhr

hatte monatg(14.3) so ein ziehen im bauch laut einer netten leserin hatte ich evtl .den eisprung.mein partner und ich probieren jeden zweiten tag sex zu haben. das letzte mal sex am 8.3 und vom 10.3 bis 12.3 und am 14.3. merkt man ob es geklappt hat oder gibt es symptome woran man evtl. schon erkennen kann das es geklappt bevor die nächste mens kommt?mache auch mit hilfe eines computers (persona) meine fruchtbaren tage ausfindig die ich schon habe

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:26 Uhr

PMS und SS Anzeichen sind sehr ähnlich.

Ich hatte ein Anzeichen das ich noch nie hatte und es ist die 4te SS und hoffentlich die dritte mit einem gesunden Baby im Arm und zwar hatte ich bei ES+8 einmal nachmittags ein paar Tropfen Blut am Toipapier und dachte erst das wars :( Und dann hab ich viel über Einnistungsblut gelesen und nun bin ich in der 6ten Woche schwanger