Wehenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von true-shine 16.03.11 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine sehr seltsame Frage. Ich hab ja eigentlich noch 5 Tage. Nur hab ich seid 3 Tagen das Gefühl mir sitzt jemand auf der Brust, das atmen brennt auch ein wenig. Dachte erst ich hab nun ne Erkältung.

Nun hab ich aber seid gestern immer wieder starkes ziehen im Unterbauch, was ja ggf Wehen sein könnten. Aber die sind nicht sehr stark. VIEL schlimmer ist das ich immer das Gefühl hab ich muss mich übergeben oder bekomme Durchfall (hab aber keinen) .

Können sich wehen auch erst mal als ne Art Mageninfekt bemerkbar machen ?

Beitrag von delirium 16.03.11 - 16:35 Uhr

viele bekommen vor der geburt durchfall, bzw haben krämpfe oder mit übelkeit zu kämpfen, könnte quasi ein zeichen sein;-)