ganz blöde Frage????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 16:28 Uhr

sagt mal ich bin jetzt in der 27 SSW Bauchbilder sind auch in der VK wächst der Bauch noch sehr doll????



lg und sorry für das#bla#bla

Beitrag von zwerg2011 16.03.11 - 16:31 Uhr

Ich denke das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Aber einen schönen Bauch hast du #herzlich

Ich habe ein Bild aus der 26. SSW in meiner VK - ich hänge irgendwie bauchtechnisch etwas zurück :-p

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 16:32 Uhr

Das ist aber ein sehr schöner Bauch du bist auch zierlich deswegen ist er bestimmt auch etwas kleiner#liebdrueck

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 16:32 Uhr

warum sollte der bauch nicht mehr wachsen#kratz
dein kind wird doch größer und schwerer.
bin jetzt 36+1 und mein bauch wächst und wächst.

gruß

Beitrag von buttercup137 16.03.11 - 16:36 Uhr

Hi!

Ich glaube, das geht erst noch richtig los!!!!
Mein Bauch ist schon genauso groß und ich bin erst 23.SSW!!!!
Bilder sind in VK!

#winke

Beitrag von nofretete84 16.03.11 - 16:38 Uhr

Hübscher Bauch - auf jeden Fall :-D

So sah meiner etwa in der 32 ssw aus (siehe VK)
Aber das hat wirklich nichts zu heißen - habe eben ein schööönes breites Becken wo meine Maus sich gut drin verstecken konnte :-P

Bis vor 4 Wochen wär es kaum einem aufgefallen dass ich ss bin, aber jetzt in der 39ssw seh ich trotzdem aus, als hätt ich ein Fass verschluckt^^

Frauen mit schmalen Becken haben meist früher einen sichtbaren Bauch, weil es eher nach vorn wächst, als nach unten/hinten/innen!


LG
Nofretete

Beitrag von katibibi 16.03.11 - 17:02 Uhr

es gibt keine blöden fragen heißt es ja immer, sondern nur blöde antworten.. so viel zu dem thema.. du kannst hier alle fragen stellen, die dir durch den kopf schwirren.. darum sind wir alle hier :)

und ich habe zwar noch keine erfahrungen mit dieser ssw aber ich glaube, du wirst noch runder werden ;p

arme wurst.. das sieht jetzt schon tierisch anstrengend aus! halt durch :)

glg #blume

kati