Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 16.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo...

War heute beim Arzt und der MUMU ist ein bischen weiter aufgegangen, das Kind schön im Becken...:-D
Ich muss jetzt nur warten bis die Wehen anfangen...hoffe das es bald los geht...
Aber mal ehrlich...diese ruhige Zeit müssen wir noch genissen...;-)

Lg
herz2 ( 39 ssw )

Beitrag von grachtenela 16.03.11 - 16:36 Uhr

Na ich bin mal gespannt wie es bei mir morgen ist. Allerdings untersucht meiner weder MuMu noch sonstiges zum ende :( Er sagt wenn es so weit ist werden wir Frauen von den Hebammen da noch genug gequält.

Jedoch hab ich nen bissel bammel, da ich erst letzte Woche da war, er mich aber zur Sicherheit morgen nochmal sehen will. KA wieso, denn bisher war immer alles ok. Nur das ich Zustand nach ner Sectio vor 3 Jahren hab und das Thema weiterer Kaiserschnitt nie vom Tisch war.

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht ^^

Beitrag von sophie-julie 16.03.11 - 17:18 Uhr

Hast du es gut! Ich bin auch 39ssw und mein Mumu ist zwar weich, aber zu. Und "Wehen"...? Hab ich noch gar nicht gehabt. Kind liegt auch noch nicht fest genug im Becken... :-( ! Ich mag schon jetzt nicht mehr, kann mir auf der anderen Seite aber auch nicht vorstellen, ein Kind auf die Welt zu bringen (erschaudernd diese Vorstellung). Fühle mich total unwohl, friere, meine Augen tun weh und bin super müde, weil ich die letzten Nächte wenig geschlafen habe. Alles doof, bin ansonsten körperlich aber seeehr fit #pro.

Ach, könnte es nicht einfach diese Nacht losgehen- so ne Art "Überraschungsgeburt" . ET ist 25.03. ...mein Mann hat genau an diesem Tag seinen ersten Urlaubstag, ab 01.04. fängt er einen neuen Job an, natürlich KEIN URLAUB in der Einarbeitung #heul.

Und KK bezahlt keine Hhh, weil "..ihr Mann kann das ja nach der Arbeit machen. Die Haushaltshilfe macht NICHT den Haushalt, sondern stellt nur die Pflege bereits vorhandener Kinder sicher." -Super :-( ...und wir haben keine Eltern/SE in der Nähe, Freunde haben selbst kleine Kinder...

ALSO GENIESSEN - YES!