Mein Zyklusblatt, schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inikia 16.03.11 - 16:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609 Was meint ihr dazu? Soll ich Freitag testen? Bin ganz aufgeregt, so gut sah das noch nie aus ;) danke Schonmal für die Antworten#herzlich

Beitrag von -iphigenie- 16.03.11 - 16:41 Uhr

sieht sehr gut aus! ich würde es nicht bis fr. aushalten ;-)

eine tolle kurve!

Beitrag von inikia 16.03.11 - 16:42 Uhr

Ich ich tue mich auch schwer damit ;) aber man sag ja immer zu nmt testen :-)

Beitrag von marielea84 16.03.11 - 16:57 Uhr

Bist doch heut NMT das ist doch der Tag an dem die Mens kommen sollte man
sie aber nicht haben will. Deine Kurve ist top ich würde morgen früh gleich nach dem aufstehen Testen.
Meld dich was raus gekommen ist ja
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von inikia 16.03.11 - 18:11 Uhr

NMT ist der Tag nach dem Tag wo du deine Mens bekommen solltest. also der erste wo die Mens ausbleibt soweit ich weis

Beitrag von peg900 16.03.11 - 17:06 Uhr

boah----ich hau mich weg!!!!!!

das ist ja der wahnsinn! ich an deiner stelle würde in die nächste drogerie flitzen und nen test holen und den dann morgen früh machen.

ich bin mir sicher---du bist #schwanger!!!!!

viel glück #klee


gglg peg

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:19 Uhr

Traumkurve, ich würd es nicht bis FR. aushalten hab diesmal obwohl ich ein Frühtestgegner bin selbst einen gemacht da mein Mann am NMT für 4 Tage weg gewesen wäre und ich nie nie nie meinen Mund hätte halten können. So haben wir vor 11 Tagen erfahren das wir ein Baby erwarten :D Ich drück dir die Daumen und geb dir mal eine Portion Viren :D aber glaub die brauchst du nicht bei der Kurve :D

vlg Kathy

Beitrag von cala81 16.03.11 - 17:29 Uhr

So Süße...ziehe dir was über und ab in die nächste Drogerie nen Test holen. Deine Kurve ist suppi und sieht janz nach ner SS aus.
Habe gestern an meinem NMT mit nem 10er SST positiv getestet...heute Morgen mit nen 25er STT auch...so langsam kann ich es glauben. ;-)

Drücke dir beide Daumen und großen Zehe. #klee

LG
Anja #herzlich

Beitrag von inikia 16.03.11 - 18:10 Uhr

Ui das ist aber toll, Herzlichen Glückwunsch:) Na ich bin immer noch ein wenig am zweifeln oder eher hab angst entäuscht zu werden. Noch ist meine Mens aber nicht in sicht hihi. Ja ich weis nicht, bin ja morgen beruflich bei Drogerie Müller für Lancome :) dann kann ich ja da einen kaufen #zitter

Beitrag von cala81 16.03.11 - 19:15 Uhr

Mach das und dann hast du Gewissheit...:-D
Wirst sehen alles wird gut. ;-)