Familien im Brennpunkt *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stephi1982 16.03.11 - 16:31 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben


Ich liege hier auf dem Sofa und kann nicht mehr vor lachen. So blöd kann doch kein Mensch sein oder. Da sieht man mal das alles nur gestellt ist.

Beste beispiel. Sie sollte nach Frankfurt an der Oder fahren. Sie ist aber nach Frankfurt am Main gefahren #rofl.


Oh man was ist nur aus RTL geworden.



LG Stephi

Beitrag von fleckchen73 16.03.11 - 16:53 Uhr

nicht mal für 100 euro,sehe ich mir eine minute davon an!

#nanana



;-)

Beitrag von stephi1982 16.03.11 - 16:57 Uhr

Naja wenn man ans Sofa gefesselt ist dann schaut man durch. Aber zum Lachen wahrs.

LG

Beitrag von nightwitch 16.03.11 - 17:29 Uhr

Also wenn ich für jede Minute 100 Euro bekommen würde, würde ich das Zeug nur noch schauen :-D

Beitrag von puzzelchen 16.03.11 - 17:01 Uhr

#torte ziehe ich vor

Beitrag von thali89 16.03.11 - 17:45 Uhr

ist denn die dame ausversehen da hin gefahren, oder hat RTL da nen fehler gemacht der keinem vorher aufgefallen ist??

Beitrag von linnie73 17.03.11 - 13:27 Uhr

ist die frage jetzt ein scherz??
Das ist doch alles nur gestellt...