???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetymuc 16.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo,

ab heute müsste ich in der 5.SSW sein - seid gestern hab ich aber so leichten rosaschlein und 1-2 Tropfen Blut verloren. Eigentlich müsste ich jetzt auch meine Tage bekommen - ich habe aber seid ca. einer Woche Schwindelanfälle, Übelkeit und schmerzende Brüste.
Ich wollte eigentlich am WE einen Test machen,... - wars das jetzt oder kann es sein, dass sich mein Körper noch umstellen muss?!

Danke für Eure Antworten,...

Beitrag von inikia 16.03.11 - 16:36 Uhr

Ich würde testen :) dann brauchst du noch rätseln #klee

Beitrag von schneewittchen0803 16.03.11 - 16:36 Uhr

#kratzBist Du nun schwanger oder nicht??
Versteh das grad nicht.

Beitrag von tweetymuc 16.03.11 - 16:38 Uhr

lt. SS-Rechner wäre heute Beginn 5.SSW - habe aber noch keinen Test gemacht!

Beitrag von schneewittchen0803 16.03.11 - 16:39 Uhr

Also wenn Du´s noch nicht weißt, dann würde ich auch meinen Status noch nicht auf "Schwanger" umstellen und lieber mal nen Test machen!

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 17:57 Uhr

ich hatte bei ES+10 leicht hellrosa schleim im slip, es war wohl die einnistung, es war aber kein blut! du soltest testen!

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 17:12 Uhr

schwanger oder nicht das ist hier die frage #kratz

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:17 Uhr

Ich war 6 mal scheinschwanger daher testen dann hast du Gewissheit :D