Wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delia1178 16.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo zusammen,

was soll ich sagen, auf in die dritte Runde.
Hab schon wieder ganz deutliche PMS Anzeichen und mein MuMu ist weit unten und ganz hart. Ausserdem ist der ZS schon leicht rosa, d. h. die Mens wird wohl in 1-2 Tagen kommen. Mein Zyklus ist echt superkurz.

Mein ZB zeigt das Übrige. Hatte ausserdem auch die Grippe. :-(
Daher der hohe "Ausrutscher".

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/572570

Schnüff...ich weiß, erst der 3. ÜZ und ich sollte mich entspannen, aber trotzdem hofft man ja immer wieder.

LG und Euch einen schönen Abend.
Delia #winke

Beitrag von inikia 16.03.11 - 16:38 Uhr

Noch ist die Mens nicht da. Ich würde abwarten. Drücke dir die Daumen ganz fest das es schnell klappt#klee

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:15 Uhr

lol versteh das so gut besonders beim ersten Kind bis zur gut verlaufenden SS brauchte ich 1 1/2 Jahre, bei NR. 2 wars nach 7 Monaten soweit.

Und Nr. 3 ist in ÜZ 2 entstanden (hab allerdings monsterzyklen wäre ein 46 Tage Zyklus geworden)

Beitrag von delia1178 16.03.11 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr macht mir ja Mut...:-p

Danke für Eure Nachrichten....

GLG
Delia