Achtet ihr auf die "richtige" Stellung beim Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 16.03.11 - 16:38 Uhr

Hallo,#winke
mal ne blöde Frage. #schein
Achtet ihr ihn eurer fruchtbaren Phase auf die angeblich gute Missionarsstellung beim #sex oder macht ihr es nach Lust und Laune?
Bleibt ihr danach noch liegen?
Und ist #schwimmer setzen direkt am #ei- Sprung Tag noch ausreichend?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.03.11 - 16:40 Uhr

Als unsere Tochter damals gezeugt wurde, haben wir überhaupt nicht drauf geachtet und ich könnte schwören, daß sie nicht in der Missionarsstellung gezeugt wurde

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:12 Uhr

20.02. laut ZB ES gehabt wir hatten die Hündchenstellung ist die in der wir am schönsten zum Orgasmus kommen, bleib eigentlich egal ob Kiwu oder nicht ein paar Min. liegen.

Wir haben am 20.02. das einzige Bienchen rund um den ES gesetzt und ta da :D Positiv wieder ein Nov. Kind :D

Ja ein Bienchen reicht also auch mal aus :D Die anderen Bienchen außerhalb des ES sind unwichtig und daher trag ich die nie ein :D

Beitrag von hoolie 16.03.11 - 17:16 Uhr

Ich bleib nachher schon immer liegen, weils ja meistens am abend is ^^

ich find die #schwimmer finden schon ihren weg *g*

#winke

Beitrag von kleinehexe74 16.03.11 - 17:31 Uhr

nicht mal kurz zur Toilette?

Ich hatte früher öfter mal eine Blasenentzündung und da wurde geraten, nach dem #sex auf alle Fälle auf die Toi zu gehen, damit die Bakterien die da evt. Zugang finden sich gar nicht erst einnisten können

Dann leg ich mich aber auch meistens nochmal hin

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 17:54 Uhr

Also, ich wurd im JAN schwanger, haben bienchen gestez um den ES herum. Entweder hats die Missionarstellung gebracht oder Löffelchen #hicks . Da es abends war im Bett, bin ich nicht gleich danach aufgestanden, sondern bin eingeschlafen

Beitrag von nimdal 16.03.11 - 18:33 Uhr

nööö - hauptsache er kommt in dir

bin nachher immer ca 20min liegen geblieben

bei uns hats geklappt als wir jeden 2ten Tag um den ES herum geherzelt haben

lg Nora
6.SSW