Nun mach ich mir nen Kopf.....:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 16.03.11 - 16:41 Uhr

War heute hospitieren im Herzkatheter-Labor und dort meinten sie das wenn ich draussen hinter der Glasscheibe bin, macht das nichts aus, da sind keine Strahlen. Hab das einfach mal geglaubt, denn sie sitzen ja auch ohne Blei-Schürzen da. Aber ich mach mir nun doch Gedanken das ich dem Baby geschadet habe...:-(
Oh mann...hoffentlich geht alles gut!

LG Christina 10. SSW

Beitrag von widowwadman 16.03.11 - 16:42 Uhr

Du brauchst dir da echt keine Gedanken zu machen.

Beitrag von julie1108 16.03.11 - 16:46 Uhr

Hey,

da mach dir mal keine Sorgen. Aber wenn es dich so belastet, dann geh halt nicht mehr hin, wenn es nicht unbedingt sein muss. Du hast deinem Baby damit sicher nicht geschadet.

LG

Beitrag von chrissie2509 16.03.11 - 16:50 Uhr

War zum Glück nur heute da...