Buggy Umfrage - Brauche Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lukasa2010 16.03.11 - 16:49 Uhr

Hi Ihr erfahrenen Mütter,

mein Sohn ist jetzt 4 1 /2 Monate alt und wir beschäftigen uns langsam mit dem Thema Buggy.

Wir haben einen Kombi Kiwa Hartan Topline X (super zufrieden) und werden diesen auch als Sportwagen benutzen. Allerdings ist er sehr schwer und zu groß für Urlaubsreisen (Flugzeug und Auto) und aus diesem Grund suchen wir noch einen Buggy mit:

-sehr kleinem Packmaß
-wo unser Sohn trotzdem weich und gut sitzen kann
-mit Liegeposition
-und guter Qualität.

Wir haben schon mal ein bissel im www geschaut und sind vor allem auf diesen aufmerksam geworden.

BABYWELT MOON FLAC mit 3 Rädern oder 4 Rädern (mein Mann will eher 3 Räder)

Hat den jemand von Euch und kann ihn empfehlen. Babywelt hat ja verschiedene Moon`s in unterschiedlichen Preißen.

Welche Buggy könnt Ihr noch empfehlen???? Vielen Dank für Eure Antworten!

LG dani und Lukas

Beitrag von sabple 16.03.11 - 20:24 Uhr

Sieht doch schön aus der Wagen.

ABER: Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, nie einen mit 3 Rädern. Probiers lieber mal aus. 4 Räder sind viel stabiler und wendiger.

Beitrag von kim16 16.03.11 - 21:43 Uhr

hallo,

wir haben einen hartan skater s mit sportwagenaufsatz und dzt die babywanne, aber für unterwegs eindeutig zu riesig und umständlich im auto - wobei wir im kofferraum den platz hätten. haben jetzt den quinny zapp xtra gekauft, dzt nutzen wir dank den adaptern die dabei sind das maxi cosi mit gestell, danach ist ein sitzeinhang den man in und gegen die fahrtrichtung mit liegeposition verwenden kann. einfach spitze, ist brandneu, der alte quinny zapp hatte nur die sitzposition, der xtra ist schon was feines und man kann ihn wirklich ganz klein zusammenlegen.

lg
kim mit niklas #baby