ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 16.03.11 - 16:51 Uhr

hallo mädelz,

ist das normal da es im bauch beim hinsetzten drück?
füllt sich so wie ne volle blase an.

wenn ich erstmal sitze z.b. im auto ist wieder alles gut.

liebe grüße
jule + zwerg 17+1

Beitrag von feroza 16.03.11 - 17:12 Uhr

Ich sach ma: JA.

Kann mich entfernt bei meinen beiden großen daran erinnern,
das es in der Zeit so war.

Und jetzt hab ich es, das ich nicht lange sitzen kann, dann verspüre ich
als wär die Blase voll... noch viiiieeel zu früh, habs aber trotzdem.


#blume

Beitrag von sabrina17082011 16.03.11 - 18:52 Uhr

Ich kann dir sagen wenn's nach meinem Zwerg geht würde ich tgl. beim Frauenarzt sitzen...ständig drückt mich was unerklärliches oder es ziept und petzt mich vorallem beim sitzen....da bisher alles o.k. is denke ich das is also normal....

gglg Sabrina + Zwerg 18+0
#winke