Segeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommomomo 16.03.11 - 16:53 Uhr

Wer von euch war schon schwanger segeln? Unser Segelurlaub ist schon lange geplant und ich wäre im 5. Monat schwanger. Es ist eine ganze Woche auf dem Segelboot.

Wer hat Erfahrungen?

Beitrag von diabola1000 16.03.11 - 16:59 Uhr

ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich wüsste nicht, weshalb das nicht gehen sollte...
kannst ja zur sicherheit beim FA nachfragen, aber ich bin sicher, dass das ok ist.
viel spaß...

Beitrag von krisziska 16.03.11 - 18:01 Uhr

Naja, Boot an sich ist so ne Sache ...

War mal auf einem Motorboot (Tauchen), nur Tagstouren,
und hatten eine Schwangere dabei ...

Die hat sich den ganzen Tag über gar nicht wohl gefühlt.

Selbst wenn Du ansonsten seefest bist - jetzt kann alles anders sein ...