BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 16.03.11 - 17:05 Uhr

Huhu ihr lieben.

Kämpfe ja nun seit wochen um mein BV. So mein frauenarzt stellt mir ja keins aus ....nun rief eben die krankenkasse an und riet mit auch des ich doch um nen BV beten solle. und er das sehr wohl bei ischiasnervbeschwerden (arbeite in der kita) und bei mobbing ausstellen kann....

was meint ihr

Beitrag von cappucinocream8 16.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo, hab es vom Hausarzt, Ging ohne Probleme.

Gruß Cappu

Beitrag von funkyjen 16.03.11 - 17:29 Uhr

Dein AG kann dir das auch geben!

Beitrag von murmelinchen1981 16.03.11 - 17:54 Uhr

Also ich hab mein BV vor ner Stunde bekommen. Aber so einfach war's nicht meine frauenaerztin davon zu ueberzeugen. Waere trotz allem lieber arbeiten, wenn's mir gut ginge
Murmelinchen

Beitrag von svenja1986 16.03.11 - 18:35 Uhr

Huhu

nur so eine neugierige Frage von mir, gibt es bei euch nicht auch die neue biostoffverordnung? oder war deine immunität okay?

Ich dacht in der Kita wird das untersucht und dann haben (leider) 90 % der Erzieherinnen bzw Kinderpflegerinnen ein BV...

glg Svenja