Dreht doch mal die Zeit vor..... *nörgel und jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 16.03.11 - 17:05 Uhr

....ich will, das es jetzt SOFORT Juni ist!!!!

Mag mich selbst nicht mehr leiden.
Fühle mich fett, bin unleidlich, faul, hab Rückenschmerzen, meine Wohnung ist das Chaos und ich schleppe mich von Tag zu Tag.....

Das geht doch nüsch....

Alle müssen unter mir leiden, bin voll depri und *bäääähhhh*

Mein armer Mann und meine arme Tochter und ich kann mich nicht aufraffen:-(

Mag Sonne und mein Baby haben #schmoll

Beitrag von sachsenmaad 16.03.11 - 17:09 Uhr

#pro

ich fühle mit dir... #liebdruecknur, hab ich nur noch 22 Tage... Aber die Zeit mag grad einfach net schneller vorangehen....

Heut ist so ein blödes Wetter, mir ist kalt, mir tut alles weh und mein Schatz kommt erst morgen wieder von Montage...

Aber schau mal, bald haben wir unser Baby im Arm und dann ist alles gut.

LG und Alles gute#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-22#winke

Beitrag von shine1982 16.03.11 - 17:11 Uhr

...das ist mein einziger Trost, hier gibt es ganz viele Mams, denen es ähnlich geht.
Das ist sehr beruhigend :-)

Beitrag von feroza 16.03.11 - 17:09 Uhr

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/trost/trost_0002.gif


;-)

Beitrag von shine1982 16.03.11 - 17:11 Uhr

Danke, das ist ja mal voll lieb von dir #liebdrueck

Beitrag von balooni 16.03.11 - 17:12 Uhr

Huhu,

das kommt mir ja sooo bekannt vor;-) diese Unlust nervt mich schon selber ... man hätte soviel zu tun und kommt einfach nicht in die Gänge...

ich hab nur noch bis Ende April, aber auch die Zeit kommt mir noch ewig vor#augen

aber da müssen wir durch:-D

LG, Anja + sehr aktiver Großer Bruder zuhause 3 1/2 und kleinem Bruder im Bauch 34.Woche

Beitrag von nudel-08 16.03.11 - 17:46 Uhr

Zauber,zauber und probier
schon ist der Juni hier.

http://www.kaeptn-kiste.de/Logos/Zauberstab.gif


Und? Hats geholfen mein Zauber?

Nein? Wie nein? Echt nicht? Nochmal:jetzt mit Zaubersterne

Zauber,zauber und probier
schon ist der Juni hier.
http://www.jub-music.eu/catalog/images/WebCoverSterne.jpg

Und? Immer noch nicht?

Tut mir leid,habe alles gegeben,kann wohl nicht zaubern.#schmoll
Aber versucht habe ich es.

Trotzdem einen schönen Abend noch.

LG nudel

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:47 Uhr

Ich will 2 Wochen später haben und da Herzle meines Babys sehen

Beitrag von grit102 16.03.11 - 19:53 Uhr

Na wenigstens bin ich nicht die einzige, der es so geht :D