Eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 16.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo ihr lieben
ich weiß ihr seid keine hellseher aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet. Ich hatte am 20.1 eine AS, am 14.2 meine periode. War damals beim fa da es komisch war und der meinte die nächsten wären dann am 14.3 fällig. Jetzt ist es so dass da nichts ist und auch keinen anschein macht dass etwas kommt. Meinen es kenn ich natürlich nicht. Einen sst hatte ich heute gemacht und der was negativ. Wie lange würdet ihr noch warten?

Beitrag von annabella1970 16.03.11 - 17:18 Uhr

Da kann sich alles noch ein wenig verschieben aber du hattest deine Mens wieder im richtigen Zyklus...vielleicht solltest du in ein paar Tagen noch einmal einen SST machen...bei mir war der dann positiv...du bist nach einer FG wieder schnell sehr fruchtbar...#pro