Kurve Triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 17:15 Uhr

Huhu, ich weiß heißt nichts auch wenn sie es wäre.... aber ist mein erster Monat mit Tempi , deshalb eure Meinung, bitte???#zitter

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von maja1607 16.03.11 - 17:24 Uhr

Hey
hier stehts ganz gut erklärt
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#5

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 17:36 Uhr

Ja , danke,, also ich würde sagen sie sieht triphasisch aus, wenn ich das so mit der Internetseite vergleiche, oder ist das nbur Einbildung#kratz

Sorry aber bin etwas verwirrt heute#klatsch

Beitrag von maja1607 16.03.11 - 17:48 Uhr

ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus,aber ich würds auch sagen wenn sie jetzt weiter so schön oben bleibt.

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 17:47 Uhr

Hi,
ich hab ne triphasische Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Bei dir seh ich da noch nicht so richtig was.

LG