Unser schwerer Start....

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von chaoskitty 16.03.11 - 17:16 Uhr

Nun versuche ich mich auch mal Tränenfrei an meinem Geburtsbericht.

Mein errechneter ET war der 05.01.2011.
Die ganze Schwangerschaft lief ohne Probleme. Anfangs hatte ich Probleme mit meiner Migräne, aber das hatte sich zum zweiten Drittel gelegt. Von da an habe ich alles genossen.

Am 20.12. bin ich zur letzten VU gegangen. Die Arzthelferin hatte mich gewogen und ich sagte, das ich in den letzten 14Tagen fast vier kg zugenommen hatte und meine Füße klumpen wären. Als ich dann ins Labor bin und sie mir sagte, ich habe zu viel Eiweiß im Urin bin ich zur Ärztin rein. Sie sagte mir, sie werde mich gar nicht erst Untersuchen. Ich habe eine Schwangerschaftsvergiftung und habe direkt die Einweisung ins KH in die Hand gedrückt bekommen. Dann meinte die Ärztin ich solle mich doch dann morgen melden wenn das Kind da ist. Puuh...da musste ich ganz schön schlucken und mir die Tränen verkneifen, denn so hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt. Ich habe meinen Freund angerufen und ihm unter Tränen erzählt, das wir gleich ins KH fahren sollten.
Da angekommen wurde ich erst einmal beruhigt und aufs Zimmer gebracht. Man werde mich erst einmal beobachten und am nächsten Tag mit dem Arzt reden. Ich war erst Abends im KH.