Ist doch zum Ko****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkachoc 16.03.11 - 17:18 Uhr

Hallöchen....Ich muss jetzt auch mal jammern..... :-(

Meine Männe hatte letzten Freitag/Samstag so´ne Arzt Magen-Darm-Infekt....bei mir ging´s dann Sonntag los - es blieb echt gar nichts mehr drin....hab dann die ganze Nacht (zu Montag) um die 38°C gehabt und mir tat echt einfach nur alles weh. Ich bin nachts um 12 durch die Wohnung gelaufen, weil ich vor Rücken-/Gliederschmerzen nicht mal liegen konnte.....

Bin dann Montag zum Arzt - krankgeschrieben für die ganze Woche.... #klatsch

Gestern hatte ich dann normalen Vorsorgetermin beim Gyn...und was ist? 500 Leukos, Erys und Eiweiß im Urin....wurde nun ins Labor geschickt und mein Arzt ruft mich an, wenn wir wissen was genau es ist und ob/wie wir behandeln.... :-(

UND....ich bin echt im Eimer...ich war heute morgen schonwieder froh als ich Linus in die Kita gebracht hatte und ENDLICH wieder zu Haus auf keiner Couch saß...ich bin echt sooo mega schlapp....dabei bin ich sonst nen Steh-Auf-Weibchen....ich hasse im Bett rumliegen und nichts tun - auch wenn ich krank bin fällt mir das tierisch schwer....ABER diesmal hat´s mich echt umgehaun....und als wäre das alles nicht genug hatte ich vorhin schonwieder das Vergnügen mein Mittagessen nach ca. 30 Minuten nochmal rückwärts begrüßen zu dürfen....das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes zum Ko****....

Oh man....das klingt echt total nach jammern oder? Aber das musste einfach mal raus... #bla#aerger:-(