Spürt ihr euren Wurm eigentlich täglich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 16.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo Zusammen!

Spüre mittlerweile meinen Krümel seit ca. 3 Wochen.

Am Montag hab ich sie sogar ganz oft gespürt#verliebt , war dann total glücklich! Gestern widerrum weniger..... und heute nur gannnnzzzzz minimal!

Ist das normal, das man sein Kind nicht täglich so viel spürt? Oder mal auch gar nicht?

LG
Anna

Beitrag von cico77 16.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo Anna,

das ist völlig normal deiner SSW, brauchst dir wirklich keine Gedanken machen. Wart ab irgendwann wirst du das kleine wunder jeden tag und sogar sehr intensiv spüren :-)

Lg dani(34ssw)

Beitrag von trinchen2010 16.03.11 - 17:35 Uhr

huhu anne!
also heut is son tag wo ich denke ich hab nen flummi im bauch!
sie strampelt hin und her und hin und her!!!
aber ich merk sie auhc nicht immer jeden tag! manchmal garnicht aber dann so tage wie heute! is schon toll oder?
drück dich!
bis denn

Beitrag von unicorn1984 16.03.11 - 17:39 Uhr

Meine Große hab ich sogar öfter gespürt als die kleine :D

Beitrag von himbeerstein 16.03.11 - 17:41 Uhr

in der 20 ssw hatte ich auch ständig das Gefühl es müsste sich mehr bewegen.. Aber das dauuuueeerrt. #liebdrueck

Jetzt bin ich 29ssw und merke das Kind ca 3x am Tag aber dann auch unmissverständlich #winke

Beitrag von netti1206 16.03.11 - 17:51 Uhr

hallo#schein

also du brauchst dir keine sorgen machen ich habe sie am anfang auch nich täglich gespürt dann mal wieder mehr
nun bin ich 29+5 ssw und spüre Sie täglich mindestens 3 mal und dann aber richtig als wenn sie umräumt dadrin.:-D:-D

Liebe Grüße netti mit Flöckchen inside#verliebt

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo

ja das ist ganz normal war bei mir auch so glaube mir es kommen noch Tage wo du dir sagst mensch kann der Wurm nicht mal ruhe geben:-p dein Wurmi wächst ja auch und schläft brauchst dir keine sorgen machen



lg Sandra und Bauchmausi 27 SSW#liebdrueck