was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 16.03.11 - 17:23 Uhr

hallo mädels


weiß nicht ob ich einen eisprung hatte oder nicht. weil bin immer müde, ziehen im rücken ,ziehen im unterleb und in der brust. hier mal meine kurve. sehe da nich so richtig sind eigendlich alles anzeichen für eine bevorstehende regel.durch.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/571809

Beitrag von dentatus77 16.03.11 - 17:48 Uhr

Hallo!
Die Kurve ist wirklich nicht besonders aussagekräftig, weil die Temperatur so stetig steigt aber immer mal wieder Absacker hat.
Aufgrund der Ovus und des Temperaturabsackers würde ich aber vermuten, das dein ES am 10.3. war.
Dann ist es sowohl für Mens als auch für SS-Anzeichen zu früh.
Liebe Grüße!

Beitrag von lydia1972 17.03.11 - 15:01 Uhr

ja aber so wie diesen monat war es aber noch nie. ich schicke dir mal von vorigem monat den zyklus.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/565409