Wie lange trugen eure Mäuse Windelgröße 3 ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxidaxx 16.03.11 - 17:28 Uhr

frage steht ja schon oben..

LG

Beitrag von sabple 16.03.11 - 17:33 Uhr

Mein Zwerg trug die Größe eeeewig. Also bis zum 11. Monat. Obwohl er schon 9,5 Kg hat. Haben jetzt auf 4 gewechselt. Die kommen mir dagegen riesig vor #rofl

Beitrag von connie36 16.03.11 - 17:56 Uhr

ups.......habe mich in der zahl verschaut#schein die dreier sind ja noch grösser...#klatsch
sorry...vergiss meinen beitrag

Beitrag von connie36 16.03.11 - 17:54 Uhr

meiner ist jetzt 7 wochen alt, und wiegt 4,5 kg, und ich merke, das die dinger so langsam an ihre belastungsgrenze kommen. habe noch einige, die werde ich aufbrauchen,und habe aber schon die pampers 4-9kg bestellt.
lg conny mit yann

Beitrag von tosse10 16.03.11 - 17:58 Uhr

???? 3 ist doch 4-9kg??? Oder lieg ich da falsch???

Zur Ausgangsfrage. Unser Großer hatte die damals nicht sooo vielleicht 2-3 Jumbo-Packs (er musste recht oft gewickelt werden). Dafür haben wir ewige Zeiten dann die 4 getragen.

LG

Beitrag von bella2610 16.03.11 - 18:09 Uhr

Also meine Maus trägt die jetzt seit sie 2 Monate alt ist.
Hab mich aber letzens vergriffen und schon größe 4 gekauft. Leider passen die noch nicht so richtig.
Hab sie jetzt in reserve da liegen, falls ich mal keine mehr habe oder so. Dann hab ich immer welche da :-)

LG
Bella

Beitrag von lunait 16.03.11 - 18:33 Uhr

meine Süße ist 7,5 Monate und trägt immernoch Gr. 3

lunait

Beitrag von karamalz 16.03.11 - 20:13 Uhr

hi,

bis sie nicht mehr gepasst haben!

#winke