Zurück von FD und jetzt ständig harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 16.03.11 - 17:29 Uhr

So hatte heute FD Teil 2 ;-)

Musste nochmal hin wegen dem Herzen des Kleinen,Gott sei Dank alles o.k#schwitz

Jetzt habe ich ständig so ein Druckgefühl im Bauch und er wird hart#zitter

Habe auch vorhin so nen ganzen Batzen Schleim verloren#hicks (Sorry)
War aber normal milchig also nix blutiges.

Kann das einfach davon kommen,dass die heute so viel drauf rumgedrückt haben?

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo


aber schmerzen hast du nicht???? denke das sind Übungswehen


lg Sandra und Bauchmausi 27 SSW:-p