Schaut mal bitte, was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 17:59 Uhr

#winke
warum geht meine Temperatur wieder bergab?
Bin total verunsichert. #zitter
Bin ich jetzt eigentlich ES + 5 oder 6?
Glaub einfach meine Temperatur geht nicht viel höher, könnte das auch so reichen, Hauptsache über der CL, oder? #schwitz

So jetzt Schluss mit meinem #bla, jetzt seid ihr dran.

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke im vorraus!!!

Beitrag von dentatus77 16.03.11 - 18:01 Uhr

Hallo!
Auf die Antworten bin ich gespannt. Bei mir ist es ähnlich, allerdings ging die Temperatur etwas länger hoch. Bisher hält sie sich noch über der CL (0.2°), hoffe das bleibt so.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/571809
Liebe Grüße!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 18:13 Uhr


Wieso hast du noch keine Balken von Urbia bekommen??? #kratz

Beitrag von dentatus77 17.03.11 - 13:58 Uhr

der Link war falsch, frag mich nicht warum #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Beitrag von sunny2302 16.03.11 - 18:02 Uhr

hi!

ich würd sagen du bist es+6 und die temp ist in ordnung so, die muss nur über der CL bleiben, dann passt das.

drück dir die daumen!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 18:05 Uhr


#danke lieb von dir!

Beitrag von wandkalender 16.03.11 - 18:08 Uhr


Sieht doch gut aus! Solange die Tempi nicht unter die CL rutscht, ist alles offen!#huepf

Ich drück dir die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 18:10 Uhr

#danke fürs Mut machen!!! #liebdrueck

Beitrag von kio518 16.03.11 - 18:11 Uhr

Mach dir erstmal keine Gedanken, manche Frauen haben mitten in der 2.ZH nen Absacker. Die Tempi ist über CL und vielleicht steigt sie ja auch morgen wieder an.
Viel #klee

LG Kio+#ei (12.SSW)

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 18:12 Uhr

#danke, bin jetzt nicht mehr ganz so verunsichert!

#liebdrueck